Aus etwas Kleinem, kann was sehr Großes werden           

 


Beim Camp am 8./9. Februar sind 2 Plätze frei geworden

Siehe Trainingscamp



Akademieeröffnung


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Eckhard Wächter
23.09.2019 12:02:15
Lieber Günter,
Vorab einmal ein großes Danke an Dich als Veranstalter des Turniers vom 21.9.2019. Eine gelungene Veranstaltung, die den Kindern, aber auch den Betreuern große Freude bereitet hat. Schade nur, dass nicht mehr Teilnehmer dabei waren, aber da sind wohl die Hintergründe zu erfragen. Mach weiter so, wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.
Liebe und sportliche Grüße Eckhard Wächter, ATSV Neuzeug, Kinder- und Jugendtrainer
Heidi Sturmair
22.09.2019 19:46:22
Möchte auf diesem Weg auch noch mal Moritz Ammersdorfer ganz herzlich zum verdienten Sieg gratulieren. Weiter so!!!
Roland Ammersdorfer
22.09.2019 18:37:40
Herzlichen Dank an Günther und Sabine und allen Beteiligten beim heutigen U12-, U14-Turnier. Wir waren sehr positiv überrascht von der Abwicklung und der familiären Atmosphäre beim Turnier. War perfekt organisiert und der Sieg unseres Sohnes Moritz war nur mehr das Tüpfelchen auf dem I. Weiter so und bis spätestens im nächsten Jahr. Roland aus Sarleinsbach
Heidi Sturmair
29.08.2019 17:26:39
Lieben Dank
Günther und Sabine für die tolle Organisation des Camps.
Großen Dank auch an die Trainer für ihr Bemühen und die Geduld mit unseren Kindern.
Es ist nicht selbstverständlich, ein verlängertes Wochenende für den Nachwuchs zu opfern.
Den Kids hat’s auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Heli Breitwieser
30.07.2019 15:48:08
Perfekt umgesetzt lieber Günter! Das Kindertischtennis-­Bä­umchen wächst und wächst..und..
Anzeigen: 5  10



          

E-Mail
Anruf
Infos